Logo: 'kljb bzd.'; Rechte: bzd. / lb

Wir verbessern das Internet! Mach mit!

SOMMERFEST 2005-Schriftzug vor bzd.-Logo; Rechte: bzd.

Berry feiert seinen Geburtstag

Am 8. Juli ist es wieder einmal soweit: die kljb bzd. veranstaltet ihr alljährliches Sommerfest. Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen, die Lust auf Spiel, Spass und Sport rund um das Pfarrheim an der Hauptstrasse haben.

Spass, Spannung und jede Menge Action

Die Berzdorfer Jugend auf den Spuren der Hagenunus; Rechte: bzd.Wenn Berry feiert, dann so richtig. Und zu seinem eigenen Gebnurtstag hat er sich einiges einfallen lassen:
Spiele und Action rund um's Pfarrheim sind da genauso selbstverständlich, wie eine gute Schnitzelrallye und - apropos 'Schnitzel' - ein frisch gegrilltes Festmahl!

Berry hat Geburtstag

Maskottchen 'BERRY' mit seiner Geburtstagstorte; Rechte: bzd.

Seit einem Jahr nun gibt es unser Maskottchen Berry. Der Name wurde letztes Jahr aus allen Pfarrfestvorschlägen ermittelt. Die Namenspatin Miriam gewann damals einen Besuch beim Fernsehen. Zusammen mit ihren Eltern hat sie die WDR-Studios in Bocklemünd besucht und Showmaster Kai Böcking bei der Aufzeichnung der Quiz-Show "NRW-Champion" begleitet.
Logisch, dass wir auch dieses Jahr einen tollen Preis verleihen und das an Berry's erstem Geburtstag... Denn es steht noch die Bekanntgabe des Gewinners unseres diesjährigen Pfarrfestspiels, der Foto-Rallye, aus.

Infos über das bzd.-Sommerfest 2005

Termin: 08.07.05
Zeit: 15:00h
Ort: Pfarrgarten Berzdorf